Dienstag, 14. Juni 2011

Ganz zarte Farben

Letzte Woche kamen meine neuen Schmetterlinge aus USA angeflattert, und sie haben es in einer Rekordzeit geschafft, gerade mal 5 Tage nach Bestellung. Die musste ich doch schnellstmöglich verarbeiten. Leider habe ich wegen Zeitmangel nur eine einzige Karte geschafft.





Stempel: Magnolia Tilda with a gift
gestempelt auf Keramikpapier und mit Distress Inks Refiller coloriert
Papiere: gestreift: S. E. I., Bearly Mine Designs, Cardstock
Stanzen: Schmetterlinge: C.C. Design Cutter, Nestabilities, Spellbinders Shapabilities
Creatables, Martha Stewart Bordürenstanze
Blumen: Wild Orchid Crafts
Schmetterlinge und Blumen sind noch etwas mit Stickles aufgehübscht.

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

wow Ulli, die ist ganz bezaubernd geworden, eine schöne Farbwahl hast du getroffen , auch deine Zusammenstellung gefällt mir sehr,
liebe rüße Sylvia