Montag, 9. April 2012

Double Dutch Karte

Für die Basteln-auf-Zeit-Aktion bei Elas Bastelecke habe ich diese Karte gefertigt:


 Das Motiv habe ich mehrfach gestempelt, coloriert und in 3D-Technik übereinandergesetzt. Hinterher ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich einen anderen Hintergrund, nämlich das Stempelmotiv, verwenden wollte, jetzt fehlen die Fühler.

Die Schleife war eigentlich nicht geplant, aber da die beiden "Türchen" einfach nicht zubleiben wollten, habe ich sie als Verschluss benützt, unter der Schleife und zwischen Karte und Dekopapier sind Magnete befestigt.

Die Papiere sind von Raspberry Road Design (HoneyBee Paper), da gibt es übrigens heute noch alles zum halben Preis. Die Stanzformen sind Spellbinders "Fleur de lis" und die Libelle ist von Magnolia Doohickey.



Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen an der
 Magnolia Mania-Challenge # 43 - Geburtstagskarte

8 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine super tolle Karte! Das Papier finde ich wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

helli hat gesagt…

traumhaft schön deine Karte,
liebe Grüße Sylvia

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Mo hat gesagt…

Meine Güte Ulrike..., dein Kärtchen ist ein Traum und das süsse Tilda-Bienchen super schnuckelig...!!!
Herzlichst,
Mo

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!

vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte, das Tildamotiv ist ganz süss,und die Farbkombination getroffen. ich habe entschlossen Dein Folger zu werden. Gruss, Ulla

xxxtglxxx hat gesagt…

This looks brilliant! :) Fantastic colouring of Tilda, she is so cute in that outfit! :)

Lovely design and really clever too.

hugs

xxalisonxx

xxxtglxxx hat gesagt…

This looks brilliant! :) Fantastic colouring of Tilda, she is so cute in that outfit! :)

Lovely design and really clever too.

hugs

xxalisonxx